Usertreffen in Föhren bei Trier

Foto-Workshop , Gothic mit Model "Heidis Grätchen"
in Föhren bei Trier am 11.01.2009 um 14:00 Uhr

Ort:
Flugplatz Trier -Föhren
Flugplatz Tower - Gebäude
54343 Föhren bei Trier
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Braband aus Bekond, bei Trier, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie-Werbung-Design-Model im Raum Trier In unserem Studio verwirklichen wir kreative Fotoideen. Wir bringen Models in Pose Wir veranstalten Workshops Aktuelle Infos auf www.fotograf-bekond.de R.B.Fotodesign - Rainer Braband - 54340 Bekond bei Trier/Mosel

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heidis Graetchen aus Mainz/ Goslar 
Ansprechpartner

aus Goslar / Mainz Bonjour mesdames et messieurs, Bin kein Fotograf und auch kein Bildbearbeiter lediglich ein Opfer (eine schöne Opferrolle) vor der Linse. Mich reizt das Alte, das Vergangen... mein heutiges Märchen vom Leben. Dabei bewege ich mich, unverkennbar für die einen und unverständlich für die ande...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georges M. , Luxemburg 

Fotografie ist zumindest eine der schönsten Beschäftigungen der Welt Schön daß ein Interesse an meiner Seite und meinen Bildern besteht Über mich…. Komme aus Luxemburg und fotografiere zur Zeit ausschließlich digital. Angefangen hat meine Liebe zur Fotografie noch im Analogen Zeitalter. Meine Ausrü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif